O-64 Orig. Gründerzeit Buffet um 1870

0,00 €

Hervorragendes orig. Gründerzeit Buffet um 1870

Massive helle Eiche. Architektonisch gestaltete Front . Dreitüriger, dreischübiger Korpus auf gedrückten Kugelfüßen. Stark zurückspringender Aufsatz. In der Front befinden sich zwei Türen. Flankiert von vier spiralenförmigen Säulen. Die Türen mit reich gegliederten Schnitzereien. Bekrönt von mehrfach gestuftem Profilgesims.

Das Büfett befindet sich in einem guten historischen Zustand mit einer über Jahrzehnte gewachsenen Patina. Dieses herrliche Büfett/ Zimmer stammt aus einer Berliner Villenauflösung. Dieses Möbel ist ein Meisterstück von höchster Qualität.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es sich bei den von uns angebotenen Möbeln in der Regel um Möbel handelt, die 80 – 300 Jahre in Gebrauch waren und demzufolge nicht in neuwertigem Zustand sein können. Bitte entnehmen sie den Zustand an Hand der detaillierten Bilder.

Maße:
Breite: 200 cm
Höhe: 261 cm
Tiefe: 73 cm

Lassen Sie Ihre Antiquitäten schätzen

Einleitungstext für das Schätzungsformular. Hier kann man einwenig Text schreiben.

    Fotos