O-94 Neo-Renaissance Kabinettschrank (1870-80)

0,00 €

Ein originaler Neo-Renaissance Kabinettschrank um 1870-80

Massive Eiche. Hochrechteckiger Korpus auf zwei Balusterförmige Säulen. In der architektonisch gegliederten Front eine Schublade darüber Tür bekrönt von mehrfach kannelierten Profilgesims. Dieser Kabinettschrank verfügt über originale Beschläge und Schlösser.

Der Kabinettschrank befindet sich in einem guten historischen Zustand mit einer über Jahrzehnte gewachsenen Patina.

Maße: Breite:91,5cm Höhe:176cm T:50,5cm

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es sich bei den von uns angebotenen Möbeln in der Regel um Möbel handelt, die 80 – 300 Jahre in Gebrauch waren und demzufolge nicht in neuwertigem Zustand sein können. Bitte entnehmen sie den Zustand an Hand der detaillierten Bilder.

Lassen Sie Ihre Antiquitäten schätzen

Einleitungstext für das Schätzungsformular. Hier kann man einwenig Text schreiben.

    Fotos